Brauche ich dann eine Nummer kleiner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro. Ich hab Größe M und n XL - T-Shirt im Schrank. Das kann man trotzdem tragen 😂🤷

Nimm lieber eine XL.Ist locker und stört auch keinen.Wird für dich auch nie zu eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nike ist ehr eng geschnitten. Hast du die Möglichkeit 2 mal das gleiche zu bestellen und eines zurück zu schicken ?

Wahrscheinlich brauchst du mindestens L. Die Körpergröße spielt auch eine Rolle.

Ruf doch einfach mal bei der Hotline des Verkäufers an und frage nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung