sieht das oberteil auch mit großer brust süß aus?
Hallo, ich möchte mir dieses Oberteil kaufen und frage mich jetzt ob es bei Frauen mit großer Brust auch gut aussehen kann, weil das Model auf dem Bild ja z.B kleine hat kann mir das deswegen nicht so gut vorstellen. Was sagt ihr?
7 Antworten
Wohl kaum. Die Brust sticht dann in den Vordergrund.
Bei großer Oberweite hätte ich evtl. Bedenken, dass das Oberteil zu viel Dekolleté zeigt. Bei mehr Busen als auf dem Bild wird es bereits schon recht sexy.
Bei weniger Busen wie bei dem Model ist der Ausschnitt kein Problem, wie die Schnürung hinten und der eher lockere Schnitt. Zumindest ideal und besonders infrage kommend sehe ich das Oberteil dafür an.
Dann ist evtl. auch ein BH verzichtbar, wenn es bereits so genug Halt gibt und bedeckt wird. Natürlich kann darunter auch ein BH getragen werden. Bei großer Oberweite wird aber diese leicht zu sehr betont und zu wenig bedeckt, werden lockere Tops und Ausschnitte einfach schwieriger.
Tja, das muss halt passen. Wenn die Oberweite gequetscht würde, sieht das nicht toll aus. Aber normalerweise sehen solche Oberteile mit mehr Oberweite eher besser aus.
Ja, das sieht auch mit mehr Oberweite gut aus. Passen es muss natürlich.
Finde ich schon, kann ich mir gut vorstellen dass es zu einer größeren Oberweite passen würde.
ich bin 1.67 groß wiege 60kg würde größe S oder M bestellen