Wie heißen die Oberteile von Frauen wo unten die Brust sieht?

2 Antworten

Was ist eigentlich ein Crop Top? Sind das Oberteile, die irgendwo zwischen Brust und Bauchnabel enden?

Wenn die Brüste gerade noch bedeckt sind, nennt man es Bustier. Wie man noch kürzere Teile nennt, weiß ich nicht.

Sexygirl202  26.06.2016, 15:56

Habe es jetzt heraus gefunden: Ein Crop Top ist alles, was sowohl ärmellos als auch bauchfrei ist.

Man nennt das wenn man unten brust sieht Underboob soweit ich weiß braucht es dazu kein bestimmtes Oberteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung