Sieht das für bei einem Pc gut aus?

5 Antworten

Also mein PC muss gut, schnell und zuverlässig arbeiten. Wie er aussieht ist mir völlig egal und ich bin auch nicht bereit Geld für überflüssige Spielereien auszugeben die zudem noch das Netzteil belasten und zusätzliche Fehlerquellen darstellen.

Kamelopedia65 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 13:37

Pass mal auf, nur weil du es nicht magst, sollen es nicht andere mögen??? Viele haben ein Auto, Trotzdem haben einige etwas umgebaut weil sie Spaß dran haben wenn der Motor Lärm macht.

Aber dann kommen so Moralapostel wie du und geben so eine blöde Antwort.

Wenns dir nicht gefällt, dann lass es sein, aber predige hier nicht mit deinem Moralischen Zeigefinger in der Welt, als wäre es Straftat. Für Rgb Komponeneten zahlt man auch nicht massiv mehr? Und selbst wenn es mehr Fehlerquellen hat? Was passiert? Du lässt nen Furz ab, toll.

Das Zeug ist absolut zuverlässig, so ein scheiß Argument von dir.

Ich steck mir am liebsten einen Finger in den Hals.

Natürlich schrekb ich hier viel Quark, aber dennoch ist diese Antwort unbrauchbar. Das kannst du hoffentlich jetzt durch meine Ratschläge und konstruktive Kritik verstehen

Also für mich ist es das obere, ich finde wenn alle einheitlich sind ist es cleaner, außerdem finde ich allgemein die ring rgbs hier besser. Ist aber Ansichtssache und es muss dir ja gefallen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamelopedia65 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 19:09

Ja mir gefallen die sehr gut, die Wasserkühlung hat auch 240mm Rung lüfter und da dacht ich mir evt das 500fx zu holen.

Hallo,

perfekt!

Hansi

Ich finde das untere cooler! 😀👍

Auch wenn ich kein Fan von leuchtendenden PCs bin, für mich ist das ding einfach nur ein Werkzeug, finde ich die Komposition der Beleuchtung so schon mal ganz gut.