Sieht das aus wie eine Damentasche (Oder könnte es auch ein Mann easy tragen?)?
Sie wurde offiziell als Damentasche gelistet, aber super feminin sieht die jetzt nicht aus und ich mag diese dunkle Lederoptik und glaube man kann die sehr geil mit einem Moncler oder Balenciaga Outfit kombinieren als Mann. Findet ihr die Tasche hätte von euch auch als Herren Umhängetasche erkannt werden können, wenn ich euch jetzt nicht gesagt hätte, dass es eigentlich eine Damentasche ist?
5 Antworten
Ist als Männertasche geeignet, auch wenn ich keine Handtasche tragen würde, ist das Teil absolut nicht feminin
was ist bei einer Tasche wichtig? das alles, was man mitnehmen möchte auch dort hineinpasst und das mann ggf auch durch die Innenfächer etwas Ordnung darin halten kann, für mich wäre es noch wichtig, das der Gurt lang genug ist, damit ich mir die Tasche über eine Schulter hängen kann, und der Gurt dann diagonal über Rücken und Brust läuft, weil die Tasche auf der anderen Körperseite hängen soll, aber ob da auf dem Etikett "Damen" oder "Herren" steht interessiert mich nicht im geringsten, und übrigens - ich (m 67J) besitze und benutze eine ähnliche Tasche wie hier abgebildet
Mir persönlich doch etwas zu maskulin.
Es ist nur für Talahons
Echt? Also 0% feminin? Wäre interessant, da es ja eigentlich eine Damentasche ist
Diese Tasche kann auch ein Mann tragen.
zu maskulin? also zu männlich? Das wäre ja genau das was ich will haha