Ich besitze diese Jacke in schwarz Kann man diese Lederjacke auch als Mann tragen oder sieht dieses Modell zu feminin aus?

6 Antworten

Klamotten an sich haben garkein ,,Geschlecht". Wenn dir die Jacke gefällt, trage sie. Es ist aber möglich, dass die Jacke speziell für einen weiblichen Körper geschnitten wurde und sie einem Mann nicht passen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holladiewald725
Fragesteller

Passen tut die Jacke, sitzt auch eigentlich total normal, die Frage ist ob Sie vom Kragen oder vom Muster vielleicht zu Weiblich wirkt...

Da Frauen einen anderen Körperbau haben, und diese Jacke auf Figur gescghnitten ist, wird sie einem Mann nicht passen. Sondern an manchen Stellen ausgebeult und an Anderen zu knapp sitzen.

Ich finde man kann es so wohl als Frau, als auch als Mann tragen :)))

ich würde sagen, dass es sich um eine reine Frauenjacke handelt

Würde nicht nur feminin, sondern auch ganz schön gay aussehen!