Sie will nichts mehr mit mir machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie jetzt weniger Interesse an dir? Wahrscheinlich ist deine Freundin ungefähr gleichaltrig, und die haben noch keine erwachsenen Freundesbeziehungen, sondern wechseln die Freunde öfters.

Inkognito-Nutzer   02.12.2024, 19:40

Wahrscheinlich hast du Recht, vielen Dank!

Hatte eine ähnliche Situation, beste Freundin, 8 Jahre kannten wir uns, dann kam ein anderer, und dann war meine Psyche am Arsch... jaja...

Sprich sie doch mal drauf an.

Inkognito-Nutzer   02.12.2024, 19:40

Oje! Habt ihr jetzt wieder Kontakt?

verreisterNutzer  02.12.2024, 19:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Ne. Aber die war wegen einer OP im Krankenhaus, hab dann kurz geschrieben, ob alles gut sei, aber sonst garnicht. Ich versuche aber, nett zu bleiben. Z.B ne Übelkeitstablette anbieten, als ihr während einer Busfahrt übel war, sie soll bereuen, dass sie sich nicht für mich entschieden hat...

Das verstehe Ich, sehr traurig das sie sich so verhält. Es scheint so, dass sie sich nicht mit dir treffen möchte. Den Grund weiß Ich nicht. Ich würde fragen, ob ihr mal reden könnt. Und sag ihr, dass Du sie vermisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid wahrscheinlich beide in der Pubertät. Interessen ändern sich. Das ist ganz normal. Wenn das die einzige Freundin ist, die du haben kannst, dann solltest du deine Auswahl vergrössern. Eine ist keine.

Mit dem "Oha" und "eher nicht", gibt sie dir ihr Missgunst zu verstehen. Was immer der Grund sein mag.

Sprich sie einfach drauf an, ohne so besonders gekränkt oder so zu wirken, ob irgendwas los ist oder so wenn sie eine gute Freundin ist dann sollte sie dann verstehen was du meinst bzw erzählen was los ist