Sie will mit mir nichts zutun haben, will trotzdem mit ihr reden gute Idee?
Hab sie versehentlich berührt, wo uch sue nicht berühen sollte, trotzdem will ich es schlichten, da ich es erst gewusst habe, als sie angeschriebrn hatte, wie es ihr geht. Dann hat sie einen Text geschrieben, wie schäm dich, überlegs dir was du getan hast, ich will mit dir nichts zutun haben und hst mich direkt blockiert
Warum hat denn, dem Training davor über meinen Ohren einer Trainerin gesagt, ob sie uns Jungs quählt. Hat sie Stimmugsschwankung?
Jetzt hab ich kein Bock, dass man sowas über mich denkt und will es schlichten, das es mir leid tut und sie mich bitte entblocken soll und ich mich mehr mit dir unterhalten hätten sollen. Das war niemals mit Absicht denk bitte nicht so über mich.
Hört such das gut an oder was ksnn man noch ihr sagen?
1 Antwort
Was spricht dagegen, sie einfach nur in Ruhe zu lassen?
Es ist passiert, sie hat ihre Kosequenzen daraus gezogen.
Laut deinem Text, geht es auch weniger um das Mädel, sondern um dich, weil du Angst hast, dass sich das rumspricht und du dadurch Nachteile erfährst oder erfahren könntest.
Wie sich das Mädel fühlt, ist, offensichtlich, doch eher zweitrangig.
War es wirklich versehentlich? Und wenn es "so versehentlich" war, wie du sagst, wieso konnte das nicht gleich vorort geklärt werden? Glaubt man dir nicht? Wenn ja, wieso?
Sie hat mich nicht auch nicht in Euhe gelassen, weshalb ich sie auch angeschrieben habe und es steht da oben, dass sie über meinen Ohren über mich und meinen Kumpels gerdet hat. Wir hatten die Aufgaben uns beim Schwimmen zuretten und habe sie zulange an der Tailie gefasst statt unter achsel. Sie hat auch nichts gesagt, nur dass sie Kopfschmerzen hat. Was soll man vorort kläten, wenn sie nicht sagte was ihr gestört hatte. Sie hat mir bisher keine Chance gegeben zureden, da es mir neu war und sie mich direkt blockierz und nicht zum Training erschien. Ich werde sehen ob sie mir glaubt
Deswegen frage ich, warum man ihm ggf. nicht glauben würde, ob es eben schon eine Vorgeschichte gibt (aber das wird ja auch immer gerne ausgeblendet, wenn es zu Vorwürfen kommt, dass da vielleicht schon mal etwas war, deswegen soll man es ja klären - aber wir Frauen sind ja alle nur daran interessiert, Männer zu ruinieren, hm?). Immerhin hätte man die Situation ja gleich auflösen können.
ob es eben schon eine Vorgeschichte gibt
Die keine Rolle spielen. Eine Person die in der Vergangenheit jemanden umgebracht hat ist nicht automatisch der Täter nur weil er mit einem Messer gesehen wurde.
aber wir Frauen sind ja alle nur daran interessiert, Männer zu ruinieren, hm?
Habe ich nicht behauptet, aber manche denken auch nicht darüber nach was solche (ggf. unbegründeten) Anschuldigungen nach sich ziehen.
Immerhin hätte man die Situation ja gleich auflösen können.
Was voraussetzen würde, dass sie daran interessiert war die Situation zu klären. Da sie ihn aber später beim Versuch es zu klären blockiert hat wird sie direkt in der Situation wohl kaum offener dafür gewesen sein.
Tja sie hat nichts gesagt nur Kopfschmerzen
Der alte Grundsatz der Unschuldsvermutung ist offensichtlich nicht geläufig oder?