Sie trifft sich lieber mit nem andern?
Zuallererst ich bin m18. Also ich sehe diese Frau immer auf Arbeit ab und zu und wir verstehen uns auch gut und so und schreiben auch wieder gut und sie auch immer mit Emojis wie 🥰 oder ☺️ und macht auch immer Anzeichen irgendwie und dreht sich immer um nachdem wir aneinander vorbeilaufen oder wenn wir gerade wieder weiter arbeiten müssen und lächelt auch immer, sie sagt auch das sie mich gerne sieht und so.( zur Vorgeschichte, wir waren mal fast zusammen und dann hat sie sich doch dagegen entschieden und hat gesagt es passt nicht). Auf jeden Fall hab ich Donnerstag gefragt ob wir mal wieder was machen oder so und da hat sie geantwortet „mal schauen☺️“ und auch so als hätte sie halt wieder Lust darauf aber dann sagt sie mir heute das sie verabredet mit ihrem Ex ist.(eigentlich wollten sie sich gestern treffen aber sie war zu erschöpft von der Arbeit). Ich hab dann noch gefragt ob wir an anderen Tagen was machen aber morgen hat sie auch mit jemand anderen was vor und Montag wo sie frei hat auch. Wie soll ich jetzt vorgehen? Soll ich sagen das wenn sie sich lieber mit ihren Ex trifft das ich es jetzt sein lasse ? Oder soll ich garnicht mehr schreiben und abwarten ob sie mich mal fragt ??
3 Antworten
Tatsächlich würde ich jetzt Abwarten. Abwarten nenn ich das bloß für dich denn du brauchst jetzt wahrscheinlich doch noch etwas Zeit um das mit ihr zu verarbeiten. Ich würde das aber eher als Ultimatum bezeichnen und ich würde das sogar zeitlich bezeichnen. Sagen wir 4 Wochen. Sie trifft sich mit anderen, sie hat dich bereits gekorbt und sie scheint auch nicht unbedingt sehr scharf drauf zu sein sich mit dir zu treffen bzw andere scheinen für sie interessanter zu sein. Und wenn ihr euch in den 4 Wochen trefft? Naja dann würde ich durchaus versuchen ihr näher zu kommen. Du willst ja auch nicht ihr bester Freund werden. Wenn das dann auch nicht klappt würde ich den Kontakt abbrechen. Denn eine Freundschaft zwischen euch würde nicht gut gehen du bist emotional zu sehr dabei und ihr zuschauen wie sie mit anderen Typen was anfängt ( egal ob ex oder jemand neues) macht dich dann richtig kaputt.
also ja, ich würde ihr gar nicht mehr von dir aus schreiben. Sei beschäftigt, zeig ihr auch nicht das du verletzt bist, tu so als ob dich das gar nicht juckt. Sei aber trotzdem nett. Dein mindset wäre optimal wenn du ungefähr so denkst: ich finde sie sehr heiß und toll und ich hätte gerne was mit ihr aber für Spielchen hab ich keine Zeit und überhaupt hab ich die nächsten Wochen ( mach dir Pläne) sowieso einiges vor. Wenn sie sich meldet schauen wir mal wie ich Zeit hab wenn nicht hat sie halt Pech gehabt. Und wenn sie dann keinen Bock auf dich hat gibt es noch andere Mütter mit schönen Töchtern am besten wäre es sogar dich häufiger mit anderen Frauen zu treffen und wenn sie fragt kannst du ihr das auch ruhig erzählen aber nicht so offensichtlich: sag einfach sowas wie : hey ich war letztens mit ner guten Freundin im Kino und hab Film Xy gesehen. Der war echt gut.
ich gebe dir aktuell bei allem was ich weiß und wenn Du dein mindset jetzt anpasst noch ne restchance von vielleicht 20-30 % das da aus euch noch was wird. Ich würde also die Segel schon mal auf Niederlage einstellen. Umso schöner wenn das dann doch noch klappt. Dann Brich aber wenn es nicht klappt wirklich zügig den privaten Kontakt ab und da ihr zusammen arbeitet musst du ihr das dann auch sagen. Bleib auch dabei möglichst emotionslos und sag das dir der Kontakt mit ihr nicht gut tut da du Gefühle für sie hast, sie sich aber keine Gedanken machen braucht, du verstehst gut wenn das nicht klappt und wünscht ihr alles gute. Du bittest sie in nächster Zeit wirklich nur dienstliche Sachen mit dir zu besprechen damit du das alles verarbeiten kannst und würdest dich melden wenn du meinst du hast es verarbeitet.
wir können Ursachen suchen wie wir wollen. Also ja klar kann gut sein das die Beeinflussung ihrer Mutter und ihrer Kumpels dazu geführt das sie dich aussortiert hat und das der Altersunterschied sie wirklich davon abhält. Das Ergebnis ist das gleiche. Deine Chancen stehen wirklich nicht gut, auch wenn sie so gesehen mal Gefühle hatte. Wäre sie sehr interessiert an dir gewesen wärt ihr zusammen gekommen an dem Zeitpunkt wo du meintest es war fast soweit. Ich glaube aber nicht das es nur das Alter ist. Sie hatte dich einfach sicher und das hat sie gemerkt. Wozu dann die Eile hat sie erst gedacht und dann gibt’s ja auch noch andere Typen. Ich Mein Tipp zielt wirklich darauf ab ihr zu zeigen das du sie wirklich willst aber nicht um jeden Preis. Wenn nicht dann nicht. Das würde dir sicherlich die besten Chancen bieten. Eine Freundschaft mit dir kommt nicht in Frage. Entweder ihr führt eine Beziehung oder der Kontakt wird vorübergehend enden. Nicht böse nicht das du sie dann hasst, aber du solltest den Kontakt dann eben beenden. Je nachdem wie gut du das aushältst lässt du ihr dann nochmal die Wahl sich bei dir zu melden oder eben nicht.
natürlich ist das nur meine Sichtweise
Du hast deinen Korb doch schon kassiert. Sie hat sich schon gegen dich entschieden. Worauf genau spekulierst du hier gerade?
Ja da hast du auch recht, die alten Gefühle haben mich eingeholt. Danke für deine Antwort
Ja 😕 Hoffnung kann gemein sein. Und es tut jedesmal tierisch weh.
Schau, dass du ein bisschen Distanz in eure Kommunikation bekommst. Das hilft.
Bruder, lass es sein. Das hat hinten und vorne keinen Sinn.
wir waren mal fast zusammen und dann hat sie sich doch dagegen entschieden und hat gesagt es passt nicht
Das ist der Stand der Dinge und wenn sie was dran ändern will, dann ist es ihr Pflicht aktiv zu werden.
mal schauen☺️
Übersetzung: Puhh ... wenn ich irgendwann mal Zeit habe und mir arg langweilig ist, dann von mir aus, aber du bist nicht meine Prio eins (vermutlich nicht mal die 10 oder so)
aber dann sagt sie mir heute das sie verabredet mit ihrem Ex ist
Junge, renn! RENN!
Ich hab dann noch gefragt ob wir an anderen Tagen was machen
Auf gut Deutsch: Du rennst ihr hinter her. Junge, hab ein Leben und spring nicht, wenn Madam gebietet.
aber morgen hat sie auch mit jemand anderen was vor und Montag wo sie frei hat auch
... manch ein Kerl legt es schon immer drauf an, die harte Tour abzubekommen.
Oder soll ich garnicht mehr schreiben und abwarten ob sie mich mal fragt ??
Genau das. Rechne aber nicht damit, dass sie ankommt.
ja okay da hast du wohl recht, leben und leben lassen
Tut mir Leid für dich. Und ich denke jeder Mann, ich auch, weis wie ätzend es ist, wenn man eine Frau kennenlernt, wo man selber gerne mehr möchte, aber von der anderern Seite halt einfach nichts zurückkommt. Klar, kann man es auf Teufel komm raus bis aufs Blut und zum bitteren Ende auskämpfen, nur was hätte das für einen Sinn? Am Ende ist man nicht wirklich viel schlauer als davor, hat nur unmengen an Energie, emotionaler Kraft aufgebraucht und schiebt am Ende des Tages Unmengen an Frust. Viele müssen diese Erfahrung einfach einmal im Leben selber machen, aber am Ende denkt man sich halt, dass es vermeidbar gewesen wäre.
Ja checke ich aber sie hat mich damals angeschrieben und so und sie wollte mich, damals hatte ich auch nicht so viel Interesse da sie bissel älter ist als ich und als wir fast zusammen waren hat sie sich einfach von einem Tag auf den anderen unentschieden( hat das mit ihren Freunden besprochen)und gesagt ich bin zu jung
Und das ist der Stand der Dinge. Wenn sich daran was ändern sollte, dann ist sie in der Pflicht, nicht du. Du hast nicht die Pflicht dann parad zu stehen oder ihre "Signale" zu deuten, etc.
Ja ich weiß aber auch nicht wie das weiter gehen soll, weil damals als sie es beendet hat hat es mich emotional sehr mitgenommen
Ja das okay erstmal danke, also sie hatte damals auch Gefühle hat sie gesagt, aber von einem auf den anderen Tag weg. Sie hat mit ihren männlichen Freunden und so gesprochen und die haben gesagt das ich zu jung bin(6jahre ist sie älter). Auch ihre Mutter meinte das