Sie meinte vor unser Treffen das sie was ernstes möchte und jetzt so?

9 Antworten

Sie fand dich, warum auch immer, nicht anziehend.

Sie möchte immer noch eine Beziehung, allerdings nicht mit dir.

Abhaken und gut sein lassen.

Sie möchte was Ernstes, aber nicht mit dir.

Kein Sparkle heißt, dass es nicht gefunkt hat bei ihr. Mit deinem Nachhaken und Druck ausüben und indem du ihre Meinung "kleingemacht" hast, hast du sie dann komplett vertrieben.

Sie hat sich nicht verliebt in dich. Du vielleicht in sie, aber das ändert ja nichts daran, dass sie selbst es nicht fühlt.

Misterwasgeh98
Fragesteller

Sie würde kein Sex mit mir haben oder generell mit mir was anfangen wenn sie mir nur Freundschaft anbietet

Birke44  14.09.2022, 19:55
@Misterwasgeh98

Ja, das ist richtig. Die meisten Frauen möchten Sex erst, wenn sie verliebt sind. Sie ist NICHT verliebt. Das hat sie dir ganz behutsam gesagt.

Sie hat sich vor dem Treffen wahrscheinlich erhofft, sich in dich zu verlieben, aber das ist nicht passiert und kann viele Gründe haben.

Du scheinst doch nicht so ganz ihr Mr. Right zu sein.

Passt doch.
Was auch immer man will es ist doch nicht verboten seine Meinung zu ändern ? Wenn sie am Anfang mehr wollte und nach 2 Tagen nicht mehr - wer sollte ihr das zum Vorwurf machen können?
Wenn du daran kein Interesse hast und ihr das mitteilst, ist das auch in Ordnung.

Zumindest verschwendet ihr keine Zeit miteinander.