Freundschaft+?

4 Antworten

Hi, ich bin selbst auch weiblich und werde versuchen dir zu helfen. Ich glaube er will dir näher kommen und versucht deswegen Auswege wie Freundschaft Plus zu versuchen. Hast du ihm denn schon gesagt, dass du nicht mehr willst? Wenn schon, heißt das, dass er dich trotzdem nicht lassen will. Er wird versuchen dich dazu zu überreden und vielleicht wird er dich sogar versuchen zu küssen oder ähnliches. Denn er akzeptiert nicht deine Meinung, sonst würde er einfach sagen, dass ihr weiterhin befreundet sein könnt.

Wenn du ihm jedoch noch nichts gesagt hast, dann kann er das natürlich nicht wissen. Geh zu ihm und sag ihm klar, aber nicht verletzend, dass du nichts für ihn empfindest und nur mit ihm befreundet sein will. Und falls du es ihm sowieso schon gesagt hast, dann versuche es ihm nochmal zu erklären und sage ihm, dass er aber bitte keine Versuche ausführen sollte, um dich zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eigene Probleme und kenne mich gut in Sex u. Liebe aus
Unicorn871
Fragesteller

Danke ja hab ich ihm gesagt er meinte es seie dann meine Entscheidung

Hi

Ich als Junge rate Dir davon ab. Wenn er Gefühle für Dich hat und Du aber nicht für ihn, macht es keinen Sinn auf eine F+ einzugehen. Dazu werden seine Gefühle für Dich nur verstärkt und dann kann er nicht damit abschliessen und wird so nie eine andere Frau finden.

Unicorn871
Fragesteller

Danke

Wenn er Gefühle für dich hat und dir was an ihm liegt, dann lass es. Mit jedem Mal wird er sich mehr Hoffnungen machen, dass du dich auch noch verliebst.

Das kann natürlich passieren, aber das weiß ja keiner von euch. Und Verliebtheit, die aus Sex entsteht, hält nicht lange.

Verletz ihn nicht unnötig.

Nein, wenn Du keine sinnliche Zuneigung spürst, würde ich sein Angebot dankend ablehnen.