Sie braucht noch Zeit?

5 Antworten

Ja, das sollst du ihr sagen...

Ich weiß nicht, ob sie dass ernst meint (mit dem "noch nicht bereit sein"), oder sie einfach nicht will...

Ich denke, das was sie sagt, kann schon stimmen. Immerhin scheint sie ehrlich zu sein, anstatt dir gleich falsche Hoffnungen zu machen oder eine endgültige Absage zu erteilen.

Wenn du selbst es nicht eilig hast, kannst du also versuchen, ihr die Zeit zu geben, die sie braucht und ihr das auch so sagen, wie du geschrieben hast. Achte aber auch auf deine eigenen Bedürfnisse und darauf, dass du dich nicht ewig vertrösten oder hinhalten lässt.

Warum sollte sie eine Ausrede nutzen? Warum zweifelst Du jetzt schon an ihr?
Letztlich ist sie aber diejenige, die weiß, ob es eine Ausrede oder die Wahrheit ist, nicht wir...

Wenn sie sagt, sie brauche erstmal Zeit, weil sie über etwas noch nicht hinweg ist, bzw. noch etwas verarbeiten muss, dann wird es doch so stimmen. Und ja, du solltest ihr hier auch die Zeit geben, das spräche zumindest für dich und würde ihr den Druck nehmen, bzw. die Chancen erhöhen, dass wirklich etwas aus euch wird.
Dass Du es ihr sagst, wird sie sicher zu schätzen wissen...wichtiger ist aber, dass du es auch dann tust.

Hey

Ich denke, dass sie wirklich Zeit braucht um etwas zu verarbeiten und dich danach gerne näher kennenlernen will. Es geht vielen Frauen so. Klar manche sagen sowas auch nur, weil sie keine Interesse haben. Du kannst ja mal genauer drauf achten, wie sie sich so verhält, vielleicht hilft das ja.

Eufzdzdhd
Fragesteller

Worauf genau sollte ich achten beim Treffen?

Selinaaaaaaaaa1  22.06.2020, 16:50
@Eufzdzdhd

Wenn sie sehr abneigend ist, dann ist es ein negatives Zeichen. Vielleicht ist sie aber noch zu verklemmt um sich dir zu öffnen, das kann auch gut sein. Sollte sie fragen über dich stellen oder oft nach deiner Meinung fragen, hat sie sehr wahrscheinlich Interesse.

Das kann dir keiner sagen.

Gib ihr die Zeit, wenn du sie wirklich magst und sag ihr das auch so.

Eufzdzdhd
Fragesteller

Mache ich.