Sie antwortet nicht?

Manchmal läuft es gut und manchmal wieder richtig schlecht

3 Antworten

Würde ich abschminken. Jeder Kontakt wird es noch schlimmer machen. Nummer löschen und versuchen nach vorn zusehen, auch wenn die nächste Zeit ersteinmal hart sein wird.

justasking717  05.09.2022, 00:02

Selbst wenn sie sich ab und zu mal schneller meldet: Sie tut es nur nach Lust und Laune, das hat wirklich gar nichts mit Liebe zu tun oder dem Gefühl, dass der andere etwas einem bedeutet.

Das tut mir sehr leid für dich.

Höchst wahrscheinlich hat sie einfach das Interesse an dir verloren und da wird es dir sehr wahrscheinlich auch weniger helfen, ihr immer nach zu schreiben.

Versuch sie zu vergessen und nicht zu viel an die zu denken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PATA03572
Fragesteller

Ja aber warum triffst sie sich dann mit mir ? Vor den Dates war sie genauso

KatzeKathi677  05.09.2022, 00:11
@PATA03572

Achso. Vllt hat sie Familienprobleme bzw. jenachdem in welcher Altersklasse ihr seid Probleme mit Job, Schule etc. und nur deswegen weniger Zeit. Ich persönlich checke im Stress sehr wenig meine Kontakte.

PATA03572
Fragesteller
@KatzeKathi677

Ja wie schon gesagt ich bin echt unsicher was sie für mich empfindet

KatzeKathi677  05.09.2022, 00:14
@PATA03572

Frag doch einfach irgendwann ganz vorsichtig nach, warum sie so lange braucht. Wenn sie daraufhin sauer wird, weißt du ja eh dann, dass sie nicht wirklich interessiert war.

Das wird schon und viel Glück :)

Es tut mir leid für dich, wahrscheinlich hat sie dich in die unterste Schublade getan.

Bzw. Sie ignoriert dich