Sie anschreibeben? war das zuviel auf einmal? Wie sind mädels bei sowas drauf?

Bzw weiß ich selber nicht so ganz.. sie war die einzige, die immer total cool drauf war, und einfach zu mir passte...

(bin mittlerweile umgezogen, würde aber jederzeit mit dem Zug zu ´ihr´ fahren, wenn sich was ergeben sollte) aber das is jetzt glaub irrelevant.

6 Antworten

So 1 Jahr nicht gesehen sorgt für die Vergessenheit. Man fängt quasi wieder bei null an. Deine Nachricht ist sehr standard xD Lass nächstes mal diesen traurigen Emoji weg, das kommt sehr bemitleidenswert rüber. Lass dieses "würde" weg, Konjunktiv braucht keiner. Bleib locker und schlage von deiner Seite etwas vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
KeinenHalt
Fragesteller

Haben ja davor noch kurz geschrieben, und sie wusste auch wer ich bin meinte zu ihr Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deinem Leben! =)

sie dann Ok Dankeschön dir auch.

deshalb war mein text darauf bezogen

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deinem Leben ´ aber irgendwie Vermisse ich dich...

Smiley etc hätte man sein lassen können: gebe ich dir recht

ich warte jetzt einfach ab.

Es ist erst ne Stunde. Warte doch erstmal ab. Und wenn sie gar nicht drauf reagiert, kannst Du auch das als Antwort verstehen.

KeinenHalt
Fragesteller

Ok. Sie hat mir ja davor geschrieben mit ´Ok Dankeschön dir auch´ aber ja ich warte ab.

Noeru  17.05.2020, 15:41
@KeinenHalt

Deine Nachricht fand ich persönlich übrigens nicht zu forsch, also ruhig Blut und schau, was kommt.

KeinenHalt
Fragesteller
@Noeru

Ok, ist dass normal das man sich zeit lässt zum zurück Antworten? was ist wenn bis heute Abend nichts von ihr kam. Ich habs nicht eilig, aber an macht sich natürlich gedanken

Noeru  17.05.2020, 15:46
@KeinenHalt

Keine Ahnung ob das normal ist. Wenn man auch an jemanden gedacht / jemanden vermisst hat, schreibt man vermutlich eher gleich zurück (sofern man Zeit hat). Du musst ja auch bedenken, dass zwischen eurem Kontakt und jetzt ein Jahr liegt. In dieser Zeit kann sich ein Mensch und auch sein Leben sehr ändern.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie einfach beschäftigt ist und sich meldet, wenn sie Zeit hat, ist hoch. Warte einfach mal ab. An Deiner Stelle würde ich da jetzt nicht nachstochern.

Vielleicht hättest du nicht gleich treffen erwähnen sollen. Wenn sie heute nicht mehr zurück schreibt, kannst du nachfragen. Ich würde dann aber nur fragen ob der Vorschlag mit schreiben nicht ok war. Ihr habt euch ein Jahr nicht gesehen, da kann sich bei ihr viel verändert haben.

Also an sich ist keine Antwort auch ne Antwort. Trotzdem würde ich sagen dass sie Zeit braucht. Vielleicht ist sie auch gerade beschäftigt. Ich persönlich finde es gut, dass du sie nicht so 0815 angeschrieben hast und ganz offen und ehrlich warst/bist. Wie gesagt, gib ihr Zeit. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeinenHalt
Fragesteller

Ok, ist dass normal das man sich zeit lässt zum zurück Antworten? was ist wenn bis heute Abend nichts von ihr kam. Ich habs nicht eilig, aber an macht sich natürlich gedanken

Marie2302  17.05.2020, 15:47
@KeinenHalt

Also ich sag mal so. Ab und zu wenn mein Freund mir schreibt und ich aus der Schule komme will ich ihm antworten und plötzlich wollen meine Eltern irgendwas. Dann kann ich halt gerade nicht antworten, aber das versteht er im Nachhinein (nur als Beispiel). Sie mochte dich ja scheinbar auch, oder? Vielleicht ist sie jetzt auch total Happy und weiß noch nicht was sie antworten soll oder hat dich vermisst und war vielleicht enttäuscht, dass ihr keinen Kontakt mehr hattet. (Oder sie hat einen Freund, ich weiß ja nicht wie viel du bescheid weißt, was so bei ihr abgeht).

Also ja gibt ihr Zeit würde ich empfehlen.

KeinenHalt
Fragesteller
@Marie2302

Kann auch sein, oft denke ich aber dann direkt Negativ=P Aber joa ich warte mal bis Heute Abend ab. Bin bei solchen sachen irgendwo auch immer emotional.

Danke

KeinenHalt
Fragesteller
@Marie2302

das sie sich erstmal etwas überlegen möchte, oder überfordert ist ´Kann sein´ da ich mir manchmal auch länger Zeit lasse. Falls das aber nicht der fall ist, und sie nicht zurückschreibt, sollte ich ihr dann nochmal etwas schreiben? oder es sein lassen? bin da überfragt.

Marie2302  17.05.2020, 15:55
@KeinenHalt

Ich persönlich schreibe Leute, wenn mir was wichtig ist, mehrmals an.

Also du kannst sie dann ja ganz einfach fragen ob's ein Problem gibt oder so.

Dann würde sie natürlich auch merken, dass du das ernst meintest (kann ja sein sie ist irgendwie verletzt weil sie dich echt mochte und sich nicht sicher ob du's ernst meinst, aber dann merkt sie es ja)

Vielleicht war es ihr zu viel auf einmal da sie schon seit einem Jahr nicht mehr von dir gehört hat aber wie sich eure Vergangenheit anhört möchte sie dich, ist jedoch vielleicht ein wenig überfordert. Also einfach abwarten sie wird bestimmt antworten.

KeinenHalt
Fragesteller

Hoffe ich mal =/