"Ich weiß jetzt woran ich bei dir bin"

9 Antworten

Persönlich plädiere ich mehr für den ruhigen und sachlichen Versuch aus diesem Streit wieder sozusagen auf die Gerade hinauszufinden. Eine Formulierung ( die erste wäre die korrekte ) wie die von dir beabsichtigte, würde nur noch sprichwörtlich weiter Öl ins Feuer gießen und das ganze womöglich noch weiter eskalieren lassen, was einer möglichen Versöhnung zwischen euch beiden entgegen wirken würde.

grundsätzlich wäre zwar die erste Variante richtig, aber wesentlich besser wäre doch, dass Du mit Deiner Freundin sachlich über den dummen Streit redest und Ihr Euch wieder vertragt... Danke...

der erste satz trifft zu, weil du willst ihr ja nicht sagen wo du bei ihr bist, sondern eben woran (interesse) du bei ihr bist.

Traurig nach Kontaktabbruch (wegen ihm)?

Hallo Leute.

Ich hab sehr sehr lange mit einem Jungen geschrieben, doch wir hatten Streit und er hat mich daraufhin blockiert. Dann hat er mir aber nach wenigen Tagen wieder geschrieben, doch seit 1 Woche schreibt er wieder nicht. Ich will ihm auch nicht schreiben & hinterherlaufen aber ich vermisse ihn.. was soll ich tun?

...zur Frage

Meine (Fast)Freundin schreibt mir auf Whatsapp nicht mehr zurück... Was können Gründe dafür sein?

Details: -Auf snapchat snapt sie mir noch zurück -Ich habe schon auf einer Feier mit ihr rum gemacht -sie schreibt mir seit gestern um 15 Uhr nicht mehr zurück -ich habe seither 2 Nachrichten an sie geschrieben

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten bei meiner Freundin entschuldigen?

Hallo liebe Community!

Ich habe vor ein paar Tagen hier schonmal zu dem Streit mit meiner Freundin etwas geschrieben. Nach diesem Streit möchte ich mich, möglichst mit etwas besonderem, persönlichen bei ihr entschuldigen. Ich weiß nicht, wie es jetzt bei ihr aussieht, ob sie immernoch genervt und sauer ist...aber ich hatte beschlossen sie für ein paar Tage in Ruhe zu lassen. Nun war es im Streit schon so (beim schreiben, wir standen uns also nicht persönlich gegenüber), dass ich mich versucht hatte, zu entschuldigen. Doch reagierte sie nur noch genervter. (Sie ist eine schnell genervte Person...). Da sie weit weg wohnt und sie vor Weihnachten keine Zeit für mich hat..kann ich mich nicht persönlich entschuldigen, sprich von Auge zu Auge.

Ich hoffe sie ist jetzt darüber hinweg und nicht immernoch genervt von mir, aber so etwas legt sich doch meistens nach ein paar Tagen Ruhe wieder, was meint ihr? (Klar könnt ihr nicht in sie hineinsehen oder sonstwas, aber ein Bauchgefühl hat man ja meistens, auch wenn man nicht in der Situation ist.)

So jetzt zum eigentlichen: Habt ihr eine nette Idee, wie ich mich am besten entschuldigen kann?

Freue mich über Antowrten und sage schonmal danke im Voraus! :)

...zur Frage

Freundin über Handy nicht erreichbar - diese Rufnummer ist nicht vergeben und auch über Whatsapp keine Antwort?

Ich versuche seit Tagen eine Freundin auf ihrem O2 Handy zu erreichen. Ihr Whatsapp Account mit Proflbild wird mir angezeigt, das was ich schreibe wird auch übermittelt, aber es ist keine Lesebestätigung sichtbar und von ihr kommt auch keine Antwort.

Daher habe ich sie dann angerufen und es kam jetzt mehrere Tage die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei. Woran kann das so plötzlich liegen?

...zur Frage

Woran erkennt man, ob ein Mädchen einen mag?

Hi die Frage habt ihr wahrscheinlich schon oft gehört und zwar woran erkennt man, dass ein Mädchen einen mag? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Woran merke ich ob ich bi bin?

Ich frage mich das schon länger, bin mir aber nicht sicherxD Bitte eine antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?