Meint er nur freunschaftlich wenn er schreibt -danke dir für dein Geschenk voll lieb von dir?

4 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Das kann dir jede x beliebige Person sagen. Dein Partner, deine Mutter, deine Oma, Freundin, etc.

Da muss man viel mehr wissen, um das einschätzen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Deka25
Fragesteller

Er weis das für ihn was empfinde er is 24

misui  14.06.2021, 17:58
@Deka25

Und wie hat er damals darauf reagiert, als du ihm deine Gefühle offenbart hast?

Deka25
Fragesteller

Schwierig zu sagen ...den wir kenne ums echt lange. Er sagte mir das er keine Beziehung eingehen will und dann schauen wir mal wenn dann mit der absicht zu heiraten auch . Auf der andere seite kenne i seine eltern durch Kirche gehen den sie kommen aus Ghana und haben den gleichen Glauben wie ich aber. Er sagte mir mal was wenn wir streiten wir sind par Monaten zusammen und plötzlich kommt was dann is alles schluss der Kontakt is weg da war er im zorn zu mir

misui  14.06.2021, 18:02
@Deka25

Also wart ihr jetzt zusammen oder nicht?

Deka25
Fragesteller

Nein . Ich hab ihn mal meine Gefühle offen gelegt

Deka25
Fragesteller

Er sgate nir mal am tel. Ich mag doch sehr

Er will mich nicht verlieren aber sag nir nicht direktes

misui  14.06.2021, 20:01
@Deka25

Du solltest ihm mal sagen, dass er dir endlich sagen soll, was er genau möchte. Ansonsten verschwendest du deine Zeit mit ihm?

Deka25
Fragesteller

Er schrieb mir danke für dein geschenk sehr lieb

Kann beides sein denke aber ja

Deka25
Fragesteller

Er schrieb mir danke für dein geschenk sehr lieb

Neverlandx3  14.06.2021, 18:17
@Deka25

Denke mal er hat sich einfach gefreut mehr nicht 🤷‍♀️

Ja, das klingt nach Freundschaft

Deka25
Fragesteller

Er schrieb mir danke für dein geschenk sehr lieb

Steffi07883  14.06.2021, 18:12
@Deka25

Und jetzt? Das sage ich auch wenn ich mich freue…und deshalb hab ich für denjenigen ja keine Gefühle

Deka25
Fragesteller

Also freunschaft

Deka25
Fragesteller

Er weis das i für ihn empfindet

Steffi07883  14.06.2021, 18:17
@Deka25

Aber mit seiner Antwort macht er nichts falsch. Er signalisiert dir, dass er sich gefreut hat ohne jeglichen Ansatz, Dir Hoffnung zu machen.

Deka25
Fragesteller

Ich weis ninchts direktes von ihm ...er sagt mir keine Antwort. Will ee mehe will er freunde bleiben oder ...den er stellt mir seine Eltern doch zusammen is nicht mit mir .....

Steffi07883  14.06.2021, 18:22
@Deka25

Gehe mal stark davon aus das ihr Freunde bleibt, mehr nicht

Deka25
Fragesteller

Schwierig zu sagen ...den wir kenne ums echt lange. Er sagte mir das er keine Beziehung eingehen will und dann schauen wir mal wenn dann mit der absicht zu heiraten auch . Auf der andere seite kenne i seine eltern durch Kirche gehen den sie kommen aus Ghana und haben den gleichen Glauben wie ich aber. Er sagte mir mal was wenn wir streiten wir sind par Monaten zusammen und plötzlich kommt was dann is alles schluss der Kontakt is weg da war er im zorn zu mir

Idris164  14.06.2021, 22:53
@Deka25

Was verstehst du unter… er will KEINE Beziehung eingehen, nicht?

Ja, denn er zeigt dir ansonsten keinerlei Aufmerksamkeit..

aber das willst du ja nicht hören