Whatsapp Problem mit freund

12 Antworten

Lächerlich. Nur weil er es gelesen hat und nicht sofort zurückschreibt?? Mädchen oft ist es so das man zb während der arbeit mal schnell nachsieht wer geschrieben hat, merkt das es nicht so wichtig ist und warten kann bis zur Pause. In einer Beziehung sollte genug Vertrauen und Verständnis vorhanden sein das einen Dinge wie WhatsApp Nachrichten nicht stören.... Solltet ihr deshalb tatsächlich schon gestritten haben dann sei froh das er noch nicht Schluss gemacht hat.

Wie was hat das zu bedeuten? Das du sauer wirst? Das bedeutet das es dich stört, aber ganz ehrlich... nimm den Jungen nicht so an die kurze Leine. Das passiert oft das man mal irgendwo drüber ließt, aber nicht antwortet und es dann ggf. vllt sogar noch vergisst. Wenn du deswegen jedes mal sauer wirst dann kannst du eigentlich auch gleich das ganze beenden, denn das ist nun wirklich eine banalität. :)

Ja ich werds aufjedenfall versuchen dankeschön :)

1

Da musst du versuchen das bei dir in den Griff zu bekommen. Wenn er mal online ist kann es sein das er was liest und dann wieder raus ist weil er keine Zeit hat. Manchmal ist Whatsapp auch buggy und zeigt einen länger online als er eigentlich ist.

Also mein Freund antwortet mir manchmal auch nicht, auch wen er online ist und mich nervt es auch. Frag ihn doch einfach warum er nicht antwortet, vielleicht macht er nebenbei noch etwas andres und hat den nicht so viel Zeit zum Schreiben

Mach ich aufjedenfall danke:)

0

das ist bei mir auch immer so!:( schreib ihm einfach ne zeit lang nicht mehr. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, schreibt er dich irgendwann von alleine an. bei mir ist es meistens so, dass er schon antwortet, wenn ich schreibe, aber mich zurzeit nicht anschreibt. 

Was möchtest Du wissen?