stabile seitenlage und danach schauen dass er die beine hochlegt und ihm was zu trinken geben..wenn ihr ein Messgeraet im Haus ahbt wuerde ich noch den Blutdruck checken und ihm Traubenzucker geben....mehr kannst du eigentlich glaub ich nicht machen. Bin aber auch kein Experte

...zur Antwort

frag doch einfach mal nach ob ihr euch spontan treffen wollt:) wenn ich euch trefft und die Situation komisch ist rede mal mit ihr das du es schade findest wie es ist - mach ihr aber keine Vorwuerfe und hoere dir ihre Meinung genau an - wenn alles wie frueher ist wuerde ich nicht drueber reden sondern normal weiter mit ihr umgehen.

...zur Antwort

Im Nachhinein Fehler im Lebenslauf entdeckt. Arbeitgeber bescheid geben? DRINGEND! HILFE!

Also. Ich habe meinen Lebenslauf nicht selbst geschrieben. Ich kann so etwas nicht, also Anschreiben und Lebenslauf. Ich habe es von meiner Cousine machen lassen und ihr einen Zettel mit Angaben mitgegeben.

Sie hat es wohl verlegt und aus Erinnerungen aus gemacht.

ES SIND KEINE GROßEN FEHLER und nichts wurde dazugeschrieben. Nur das Anfangs und Enddatum stimmt nicht.

Also Ich habe 10 Monate gearbeitet. März bis Dezember. Meine Cousine hat aber stehen Februar bis November.

Dann habe ich im Jahr darauf im Januar 2 Monate meinen Freiwilligenwehrdienst gemacht und nach 2 Monaten abgebrochen. Meine Cousine hat geschrieben, dass ich 3 Monate gemacht habe und dann abgebrochen habe, als hätte ich die Grundausbildung gemacht. War nicht ihr Gedanke, denn dieser Fehler zieht sich über den gesammten Lebenslauf hinweg, dass es um ein Monat verschobene ist.

Ich habe dann vom August bis Dezember gearbeitet und sie hat stehen, dass ich September begonnen bis Dezember.

Soll ich dem Arbeitgeber bescheid geben?

IST DAS URKUNDENFÄLSCHUNG ODER BETRUG?? Möchte den Job nicht verliere und auf Geldstrafe oder Knast habe ich auch keine Lust , ist eben ein FEhler.

Aber ist das wirklich so dramatisch ? Sind ja nur falsche Angaben was die Anfangszeit und Endzeit angeht und das verschiebt sich nur um 1Monat maximal immer.

Also ich habe keinen falschen Abschluss drin , Abitur statt mittlere Reife oder so habe ich nicht. Ein Doktortitel ist auch nicht hinzugefügt.

Was soll ich machen ? Bitte DRINGEND UM RAT, da ich das Ausbildungsvertrag bereits bekommen habe und jetzt nicht mehr weiter weiß.

...zur Frage

Macht nicht so viel, lasse es einfach. Ist aber peinlich, dass du keinen Lebenslauf schreiben kannst.

...zur Antwort

Nimm irgendwas was er gerne hat, Süßigkeiten wären natürlich einfach aber wenn du das nicht magst nimm doch eine dvd für einen dvd abend oder kino, konzert oder festivalkarten oder so obwohl des halt teuer ist, vielleicht einen schlüsselanhänger mit einem bild von euch (musst du wissen ob des dir zu kitschig ist:D) eine flasche alkohol was er halt gerne trinkt, ein bild von euch oder deine Unterwäsche oder so..waren jetzt nur kleine ideen aber villeicht hilft dir ja irgendwas davon:) schönen valentinstag morgen:)

...zur Antwort

LOUIS TOMLINSON IST FÜR JEDEN EINE KONKURENZ DU ARROGANTES SCHWEIN! und Harry ist zwar schwul aber ich kann dir 100%tig sagen dass er auf so Menschen wie dich nicht steht :) LG!

...zur Antwort