Shure SM7B kein input?

1 Antwort

Von Experte Monster1965 bestätigt

Teste das Interface mit einem beliebigen Mikro oder etwas im Eingang. Klappt ? Gut, Häng das Mikro dran. Nichts ? Mikro defekt oder Kabel defekt. Klappt aber schlecht ? Den Feathead ans Mikro, Phantomspannung einschalten. Sollte klappen.

keine Ahnung warum man einen feathead + Cludlifter verwenden sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
r4v361rl
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe Kabel durchgetestet (das neue Kabel ist kaputt) und mit dem Fethead nun input.
Muss die Peak-Lampe während der Nutzung leuchten?
MfG

UnterhaltungNRW  09.06.2021, 14:07
@r4v361rl

Nur beim Einstellen kurz aufblitzen lassen. Dann ein bisschen zurückdrehen. Vermeidet Übersteuern.