Sexuelle Vergangenheit der Freundin?

5 Antworten

Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern. Du solltest das entweder akzeptieren oder die Freundin loslassen.

Es bringt auf jeden Fall nichts, wenn dieses Thema immer wieder hochkocht oder du ihr Vorwürfe machst. Ich kenne es selber von Frauen, die wegen vergangenen Beziehungen, die ich längst abgehakt hatte, immer wieder gestichelt.haben Das schadet einer Beziehung.

Noviflaki  23.05.2024, 08:03

Die Ausführungen von Xvii9623 klingen danach, jetzt vögeln, aber nur eine Jungfrau heiraten wollen ... :-)

Physiotherapeuten kümmern sich um den Körper, nicht um den Geist. Du musst wohl eher zu einem Psychotherapeuten mit Deinem Anliegen.

Fakt ist, dass Du hier mit Doppelmoral vorgehst. Du hattest scheinbar diverse Frauen im Bett, dazwischen sicher auch One Night Stands. Du machst aber ein Problem daraus, dass sie ebenfalls einen ONS hatte und das weit bevor ihr euch kanntet.

Erkenne sie als eigenständige Person an, die im Rahmen geltender Gesetze machen darf, was immer ihr beliebt und mit wem es ihr beliebt. Und wirf ihr nicht vor, eine Vergangenheit zu haben.

Tja, Du meinst wohl Psychotherapeut. Eher nicht, denn Du bist ja nicht psychisch gestört. Aber hast gut erkannt, dass das Problem bei Dir liegt. Musst halt mal ganz ehrlich analysieren, warum Dich das so triggert. Angst vor Verlust Deines Ansehens, dass Du mit "so einer" zusammen bist? Angst, dass sie sexuell Ansprüche hat, die Du nicht erfüllen kannst? Verlustängste? Oder stört es nur Dein Idealbild von einer Frau. Hinterfrage, ob das tatsächlich wichtig ist für Dich? Ein Idealbild ist nur eine Illusion. Entscheidend ist doch, ob Ihr eine gute Partnerschaft habt.

Nein. Ein Physiotherapeut kann dir dabei nicht helfen, es sei denn aufgrund dieser Geschichte hast du nun beispielsweise Probleme mit deinem Rücken.

Dein Hirn warnt dich, du liebst sie sehr und du hast nun angst, dass sie schnell in was anderes Hüpfen könnte. Zudem sind da noch deine eigenen Erfahrung und du weißt, wie schnell sowas gehen kann.

Ich würde meinen, du hast Verlustängste.

DerProfi285  23.05.2024, 10:12

jain würde ich nichts so direkt sagen ich denke er fühlt sich einfach angeekelt keine ahnung