Sich selbst verzeihen?

Oder damit ich mit dem besser zurecht komme?

9 Antworten

Du akzeptierst es und lässt diese Gedanken an früher einfach ziehen.

Es ist völlig in Ordnung dass Du mit diesen Männern geschlafen hast, die Dir wichtig waren und Du auch Spass dabei gehabt hast.

Einsehen das daran nichts schlimm ist und das es Spaß gemacht hat und Spaß ist immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Es akzeptieren. Du hast mit diesen Männern nicht umsonst geschlafen, sondern, weil du Spaß daran hattest und das ist auch gut so.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist Deine Vergangenheit und gehört somit zu Dir. Du solltest nichts bereuen was Du gern getan hast, warum auch? Diese Männer waren Dir damals wichtig.

Du wirst Dich im Laufe Deines Lebens immer wieder verändern. Du wirst aber auch immer wieder Erfahrungen sammeln was sehr wichtig ist für Deine Entwicklung.

Schaue immer nach vorne. Die Vergangenheit kannst Du nicht ändern, lebe im Hier und Jetzt. Die Zukunft liegt in Deiner Hand.

Wie sagte Coco Chanel so schön:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)