Ist das komisch?

4 Antworten

Hey,

das ist schwierig zu sagen, da Interesse an einer Person zeigen nicht meint, dass sie mehr als eine Freundschaft im Sinn hat. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie damit gleich am Anfang klarstellen möchte, dass nicht mehr als eine Freundschaft zu ihr möglich ist.

Ich habe bisher auch schon ein paar Frauen kennengelernt die trotz des Faktes, dass sie einen Freund haben, Interesse an mir gezeigt haben, was oft zu einer guten Freundschaft geführt hat.

Sollte sie dennoch mehr als eine Freundschaft im Sinn haben, könnte es dies zunächst harmlose Gründe haben, z.B. dass sie sich in einer offenen Beziehung befindet. Im schlimmsten Falle kann es jedoch auch sein, dass sie einen Fremdgeh-Gedanken verfolgt, ohne das Wissen ihres Freundes. Bei letzterem muss man sich ernsthaft Gedanken machen, ob man sich auf dies wirklich einlassen möchte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Bei mir wäre zumindest ein ggf. am Anfang bestehendes langfristiges Interesse damit sofort erloschen. Wer sich trotz bestehender Beziehung "auf dem Markt" umschaut, wird das vermutlich auch mit dir tun.

Lalias
Fragesteller

Ja weil , was ist das für ein Gefühl wenn sie offen sagt, dass man quasi Nummer 2 ist oder halt nur ein Ausweg wenn der Freund von ihr nachlässt

Ja. Finger weg von dieser Frau. Die ist gestört. toxisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lalias
Fragesteller

Ist toxisch schlecht

Es klingt so, als wollte sie fremdgehen. Nicht korrekt von ihr!

Es sei denn, es handelt sich um eine offene Beziehung, dann ist das ganz anders:)