one night stand? wer hatte schon alles und wie viele hattest du schon?

Support

Liebe/r isimuffin,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Ruf mal ruiniert
lebt es sich ganz ungeniert

So what!

Das kennen wir nur zu gut.  Meine Frau und ich führen von Anfang an eine offen Beziehung und da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen blieb das den anderen Mietern in unserem Haus auch nicht lang verborgen. So diese schon nach kurzer Zeit anfingen zu tuscheln was dann immer offener wurde so das wir es auch mitbekommen mussten was sie über uns, bzw. meine Frau redeten, da es ja zu 95% Männer waren die uns besuchen kamen und bei uns Übernachtet haben und nur zu etwa 5% Paare. Somit wurde meine Frau auch recht schnell als Schlam.. und Hu.. betitelt. Wenn man aber darüber steht und die Lust auszuleben jemanden wichtiger ist als das Gerede dann geht das von selbst vorüber.

Gehe in die Offensive und erzähle, dass der Junge im Bett eine Flasche ist. Damit triffst du ihn an seinem wunden Punkt.

Was möchtest Du wissen?