Sexchat?

8 Antworten

Finde ich an sich ganz nice. Man muss nur aufpassen, dass man nicht gescammt wird. Is mir schon oft passiert. Mache es auch momentan nur mit typen, weil man nirgends Mädchen findet, die sowas machen wollen.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kann reizend sein, aber real ist besser.

Lasse1410  21.05.2024, 23:00

Hey bin M14 und gerne dort unterwegs um Leute zu testen , dort sind die meisten Pedos aber natürlich nicht alle:)

Lg

Lasse

Hallo, ich persönlich finde es ist sehr Abwechslungsreich und interessant. Mir gefällt es und dir?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr intensiv damit beschäftigt

Find ich gut, mit der richtigen Person, wenn es nicht einseitig ist.

Hab’s schon oft gemacht und war eig immer geil. (m16)