sex mit dem ex?

9 Antworten

Das kann schon mal passieren. Denn man kennt sich ja sehr gut wenn man intim war in einer früheren Beziehung. Da weiß man genau, auf was der andere so abfährt im Bett. Nun gibt es nur zwei Möglichkeiten der Lösung.

1 Lösung

Ihr sprecht miteinander in einem ruhigen Gespräch und lotet aus ob es mehr als sexuelles Interesse aneinander ist und ob man einen Neuanfang starten soll.Wenn dem so ist muss man überlegen, ob man das Risiko eingeht und das jeder sich aus der aktuellen Beziehung löst.

  1. Lösung

Ihr macht einen kompletten Kontaktabbruch, damit man nicht mehr in die Versuchung kommt miteinander Sex zu haben oder sich wieder zu verlieben.

Es wird beides nicht einfach sein und auch mal weh tun. Aber so kannst Du und er auch im Sinne Eurer aktuellen Partner nicht weiter machen. Verhaltet Euch wie Erwachsene Leute und klärt diese Situation bevor es auffliegt und es noch schwieriger wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
lynnmary1987  01.02.2024, 10:57

Nein, so was "passiert" nicht einfach so mal. Es passiert, dass man mal vergisst die Waschmaschine auszuräumen. Aber mit jemanden Sex zu haben ist eine Entscheidung!

Ist doch eigentlich ne schöne Sache, wenn‘s wieder klappen würde zwischen euch - nicht nur im Bett :)

guterfrager5  01.02.2024, 11:11

bis sie sich daran erinnern, warum sie sich getrennt haben

Celin76  01.02.2024, 11:25
@guterfrager5

Das gibt es öfter, dass man mit dem / der Ex wieder zusammenkommt. Finde das etwas schönes. Nur wenn man nachtragend ist, wäre das n Problem.

Ich denke auch, dass er definitiv noch was von dir will - wenn ihr beide im Bett gelandet seid und deswegen ihr eure alte Beziehungen beenden musstet, seid ihr ja beide auch wieder SIngle und könnt es demnach nochmal zusammen versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Er sagt dir nur, was du hören willst, damit er seinen guten Sex bekommt. Er ist zu dumm, um seine eigene Beziehung zu klären. Was willst du mit einem Typen, der das schon nicht auf die Reihe kriegt? Man sagt ja auch: Wie du sie bekommst, so gehen sie auch wieder. Bedeutet, wenn er seine momentane Freundin mit dir betrügt, wird er auch dich betrügen, sobald es mal schwierig wird. Denn anscheinend hat er keine Eier, sich den eigenen Beziehungsproblemen zu stellen oder sie zu beenden.

Aber klar, wenn dir das alles egal ist, habt ihr euch beide verdient :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
Chris102004  01.02.2024, 10:57
Man sagt ja auch: Wie du sie bekommst, so gehen sie auch wieder.

Sehr guter Einwand. Entspricht meist sogar der Wahrheit 👍

Er sagt dies wohl weil es stimmt. Ausserdem habt Ihr ja beide zur Zeit wohl niemand anders! Wo ist hier das Problem?