Setzen Gruder und Reitz den richtigen Reiz für Nagelsmann und denn DFB?

1 Antwort

Die beiden kommen "nur" in die Trainingsgruppe mit "A-Team Perspektive" mit nach Blankenhain.

Die können sich so mal im Kreis des A-Teams zeigen, und auch falls vom EM-Kader mal welche angeschlagen sind. Ist auch nur die erste Vorbereitungspgase

Also unsinnig sowas vorhersagen zu sollen. Nicht mal von Aussen klar was die alles (mit)machen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft