Selbstporträt in BK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstportrait: Du kennst dich aus dem Spiegel? Male, was Du siehst oder sehen willst.

Mit Tier: Suche Fotos von Tieren, die dir gefallen. Überlege, wie Du sie im Bild sehen willst. Was soll das Tier machen?

Danach fängst Du an zu skizzieren, bevor Du das Bild mit Details und Farbe aufbaust.

Entscheide dabei, welchen Malstil Du nutzen willst, falls es nicht vorgegeben ist.

Du könntest mit Tier posieren, dich dann so fotografieren lassen und das Foto als Bildvorlage benutzen.

Hole dir auch > Anregungen hier.