Anschluss von 2 Passiven Standlautsprechern an den Aktiven Subwoofer möglich (Empfehlenswert)?

2 Antworten

Das geht nicht da der Subwoofer keine Weiteren Endstufen hat

Lass die Finger bitte von Auna, viele wissen, was ich meine.
Reinste Kundenverarschr und verbauen billigste Komponenten die nicht einmal zusammenpassen.

Kauf dir notfalls was Gebrauchtes wenn du wirklich so wenig Geld hast

Hi

es müssten Aktivboxen (mit integriertem Verstärker)

verwendet werden, weil der Verstärker des Subwoofers nur für diesen da

ist.

Kannst natürlich einen externen AV Receiver verwenden der dir dann Stereo ausgibt und über einen (meistens Chinch) Kanal den Subwoofer mit Signal versorgt.