Selbes Spiel, zwei Preise?

3 Antworten

Ist dasselbe Spiel. Von God of War gibt es auch keine DLCs oder sonstigen zusätzlichen Content. Darum besteht da keine Gefahr, dass bei dem günstigeren etwas fehlt.

Die Spiele mit den Labels "Playstation Hits" oder früher Platinum o.ä. sind auf dem Gebrauchtmarkt etwas weniger begehrt. Sammler wollen gerne die "normalen" Hüllen im Regal stehen haben. Vielleicht ist die normale Version auch nur etwas teurer, weil es das günstigere Angebot erst am Freitag gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das wird wahrscheinlich das Angebot zum Spiel sein. Bei Conrad z.B. ist es so, dass sie Spiele oder Elektronik zu zwei Preisen verkaufen. Einmal den normalen und einmal den Aktionspreis.

Sb es da auch so ist kann ich dir nicht zu 100% sagen, aber ich vermute es mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Computerhardware-, Software

Vielleicht ist das eine der Preis online und der andere der Preis im Markt