Ist die Haarpflege von Paul Mitchell so empfehlenswert wie sie es dem Preis nach sein müsste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sein das die Produkte gut sind, jedoch ist es generell so, je mehr Chemikalien enthalten sind, desto schlimmer...Das bringt dir absolut nichts, da es die Haare nur verklebt (enthält wahrscheinlich wie alle teuren Produkte Silikon) und sie daher splissfrei, bzw. "gesund" ausschauen. Wenn ich du wäre würde ich mir einfach ein normales Naturshampoo kaufen, ohne Spülung, Balsam, etc... Zb. Alverde.

das kommt auf die persönlichen werte drauf an. möchte man ein shampoo mit vielen inhaltsstoffen die verschieden wirken und stören einen cemische inhaltsstoffe und chemische filmbildner wie z.b. silikone nicht, dann ist es sicherlich ein gutes shampoo.

ich persönlich würde mir das zeugs nicht in die haare/auf die kopfhaut klatschen. für den preis schon garnicht. :-)

Die Qualität der Produkte ist in jedem Fall besser als ein einfaches billiges Pflegeprodukt, im Verhältnis zum Preis aber immer noch zu teuer. Ich war mit den Produkten aber immer sehr zufrieden!

Suche Haarpaste/Wax - Empfehlung vom Friseur: Paul Mitchell - jedoch teuer?

Hallo, ich war neulich beim Friseur und habe mir ein Undercut mit Übergang schneiden lassen. Ich fragte, was ich zum Stylen verwenden sollen, und der Friseur meinte:

• vor dem Föhnen Haarschaum / Schaufestiger

• dann eine Haarpaste oder Haarwax - der Friseur hatte https://www.amazon.de/Paul-Mitchell-Mitch-Reformer-Turizer/dp/B005NWO9G6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465312444&sr=8-1&keywords=paul+mitchell+reformer benutz und mir auch empohlen.

• abschließend Haarspray, falls ich über den Tag einen starken Halt benötige.

Ich habe feines, dünnes Haar, jedoch sind die Produkte von Paul Mitchell für mich ein bisschen teuer, klar sind sie gut, aber meine Frage ist nun, ob es etwas günstigeres, vergleichbares gibt.

Habe die in Aussicht:

American Crew Classic Forming Cream (Amazon)

• Dort sagen welche, dass es ungesund sei, gleich die erste Bewertung.

Ist das American Crew Classic Forming Cream auch eine Paste oder nicht sowas was meine Friseurin meinte?

AXE Haarstyling Cream-Gel Apollo (Amazon)

Das ist ja eigentlich ein Gel, aber eher eine Paste oder?

Was könnt ihr mir sonst empfehlen?

Hoffe hier gibt es die ein oder andere Friseurin unter euch

Liebe Grüße

...zur Frage

W5 Autopflege?

Hallo zusammen

Habe im Lidl Prospekt für nächste Woche geshen, dass dort verschiedene Autopflege Produkte im Angebot sind. Mich würde nun interssieren ob hier jemand bereits Erfahrung mit diesen Produkten gemacht hat, da mich der doch sehr geringe Preis im Vergleich zu anderen Herstellern doch sehr irritiert und ich mich frage ob die Produkte wirklich etwas taugen. Daher wäre ich sehr dankbar wenn mir ein paar Leute aus eigenen Erfahrungen sagen könnten ob diese Produkte empfehlenswert sind oder nicht

Danke schon mal

...zur Frage

paul mitchell produkte mit oder ohne silikone?

...zur Frage

was versteht man unter körperpflege?

ich meine, ich kenne sowas wie: hairstyling, haarpflege(..produkte), gesichtspflege, hautpflege.... aber (was zum teufel...muss ich leider sagen) ist körperpflege??? ich kann mir unter dem begriff nix vorstellen ^^.?

...zur Frage

Worauf achten beim Kauf von einem Glätteisen? Welches ist das beste?

Möchte nachher in die Stadt und mir endlich ein Glätteisen für die Haare kaufen. Ist aber das erste und ich hab keine Ahnung, worauf ich achten muss und welches das beste ist. Sollte preisliche Mittelklasse sein. Kann mich jemand kurz beraten? Danke!

...zur Frage

Billig Tiefkühlpizza und trotzdem gute Qualität, welche ist empfehlenswert?

Vor Kurzem sind bei uns die Preise für Tiefkühlpizzen angehoben worden, um fast 20 Cent. Für mich als Liebhaber dieser Produkte ein großer Schrecken. Ich bin dann zum ersten Mal von meinem gewöhnlichen Kaufverhalten abgewichen und habe zu einer Billig Tiefkühlpizza gegriffen. Sie war von Kaufland und ich muss sagen, dass sie wirklich schlecht geschmeckt hat. Nun wurde mir aber schon oft gesagt, dass günstige Tiefkühlpizzen oft sehr gut sind, ich habe aber keine Lust, jede Marke zuerst ausprobieren zu müssen. Kann jemand Empfehlen ausstellen (Sorte ist egal)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?