Ist die Haarpflege von Paul Mitchell so empfehlenswert wie sie es dem Preis nach sein müsste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mag sein das die Produkte gut sind, jedoch ist es generell so, je mehr Chemikalien enthalten sind, desto schlimmer...Das bringt dir absolut nichts, da es die Haare nur verklebt (enthält wahrscheinlich wie alle teuren Produkte Silikon) und sie daher splissfrei, bzw. "gesund" ausschauen. Wenn ich du wäre würde ich mir einfach ein normales Naturshampoo kaufen, ohne Spülung, Balsam, etc... Zb. Alverde.

das kommt auf die persönlichen werte drauf an. möchte man ein shampoo mit vielen inhaltsstoffen die verschieden wirken und stören einen cemische inhaltsstoffe und chemische filmbildner wie z.b. silikone nicht, dann ist es sicherlich ein gutes shampoo.

ich persönlich würde mir das zeugs nicht in die haare/auf die kopfhaut klatschen. für den preis schon garnicht. :-)

Die Qualität der Produkte ist in jedem Fall besser als ein einfaches billiges Pflegeprodukt, im Verhältnis zum Preis aber immer noch zu teuer. Ich war mit den Produkten aber immer sehr zufrieden!

Was möchtest Du wissen?