Ist die Haarpflege von Paul Mitchell so empfehlenswert wie sie es dem Preis nach sein müsste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sein das die Produkte gut sind, jedoch ist es generell so, je mehr Chemikalien enthalten sind, desto schlimmer...Das bringt dir absolut nichts, da es die Haare nur verklebt (enthält wahrscheinlich wie alle teuren Produkte Silikon) und sie daher splissfrei, bzw. "gesund" ausschauen. Wenn ich du wäre würde ich mir einfach ein normales Naturshampoo kaufen, ohne Spülung, Balsam, etc... Zb. Alverde.

das kommt auf die persönlichen werte drauf an. möchte man ein shampoo mit vielen inhaltsstoffen die verschieden wirken und stören einen cemische inhaltsstoffe und chemische filmbildner wie z.b. silikone nicht, dann ist es sicherlich ein gutes shampoo.

ich persönlich würde mir das zeugs nicht in die haare/auf die kopfhaut klatschen. für den preis schon garnicht. :-)

Die Qualität der Produkte ist in jedem Fall besser als ein einfaches billiges Pflegeprodukt, im Verhältnis zum Preis aber immer noch zu teuer. Ich war mit den Produkten aber immer sehr zufrieden!

Suche Haarpaste/Wax - Empfehlung vom Friseur: Paul Mitchell - jedoch teuer?

Hallo, ich war neulich beim Friseur und habe mir ein Undercut mit Übergang schneiden lassen. Ich fragte, was ich zum Stylen verwenden sollen, und der Friseur meinte:

  • vor dem Föhnen Haarschaum / Schaufestiger

  • dann eine Haarpaste oder Haarwax - der Friseur hatte https://www.amazon.de/Paul-Mitchell-Mitch-Reformer-Turizer/dp/B005NWO9G6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465312444&sr=8-1&keywords=paul+mitchell+reformer benutz und mir auch empohlen.

  • abschließend Haarspray, falls ich über den Tag einen starken Halt benötige.

Ich habe feines, dünnes Haar, jedoch sind die Produkte von Paul Mitchell für mich ein bisschen teuer, klar sind sie gut, aber meine Frage ist nun, ob es etwas günstigeres, vergleichbares gibt.

Habe die in Aussicht:

American Crew Classic Forming Cream (Amazon)

  • Dort sagen welche, dass es ungesund sei, gleich die erste Bewertung.

Ist das American Crew Classic Forming Cream auch eine Paste oder nicht sowas was meine Friseurin meinte?

AXE Haarstyling Cream-Gel Apollo (Amazon)