Wieviel kostet eine Faltwerktreppe, Holz?

Wir brauchen 15 Stufen. Oben dreht sie sich, unten läuft sie gerade aus.

1 Antwort

Wichtig beim Vergleich der Angebote ist immer auch was angeboten wird:

  • welches Material, welche Stärke
  • welche Oberflächenbehandlung: geölt, lasiert, lackiert, gebürstet etc...
  • welche Konstruktion
  • wie verleimt oder verschraubt (sichtbar unsichtbar, Leimklasse)
  • welches Geländer
  • Montage pauschal oder auf Std-Basis

Schau mal hier:

https://kostencheck.de/faltwerktreppe-kosten#:~:text=Da%20Faltwerktreppen%20aus%20Holz%20bestehen%2C%20ist%20die%20verwendete,wenn%20H%C3%B6lzer%20wie%20Buche%20oder%20Esche%20verwendet%20werden.