Holzpreise wieder auf normale Preise?

2 Antworten

Wer google kann weiß immer mehr:

Der Holzpreis für das Leitsortiment BC Fichte 2b+ fällt im Juni 2023 erstmals seit langem in vielen Regionen unter die Marke von 100 Euro je fm. Im Schnitt werden noch Preise von 95 bis 105 Euro/fm genannt. Gegenüber den Holzpreisen vom 1. Quartal 2023 sind die Preise um 10 bis 15 Euro pro Festmeter gefallen.

Einfach ein paar Lieferanten konkret fragen.

Es gibt deutliche Preisunterschiede, hab ich festgestellt, nicht alle haben ihre Preise gesenkt.