Seiten wo man sich kostenlos bücher runterladen kann?

8 Antworten

Anna's Archive ist eine gute Seite.

Nicht empfehlen würde ich Calibrary und Z Library, da die vom FBI gesperrt & die Partnerwebseiten deshalb streng überwacht und sehr unsicher sind.

Internet Archive ist auch kostenlos, allerdings musst du dich da registrieren.

Und falls du mal gratis Bücher von Wattpad runterladen willst, ist hier ein Link zu nem Converter:

https://wattp.eu/

Wattpad ist super, du kannst es halt nicht runterladen. 2 Bücher kannst du aber trotzdem offline lesen, wenn es dir darum geht.

Selber schreiben kann man da natürlich auch... in allen Kategorien..

Und teilweise gibt es auch richtig gute Bücher.

anna452008  30.11.2023, 14:08

Man kann runterladen, einfach einen Online-Converter benutzen

Es gibt Prime Reading, da kannst du als Amazon Prime Nutzer ein Kontingent an bestimmten Ebooks ausleihen. Ansonsten Seiten wie Wattpad oder die gute alte Bücherei (geht auch mit Onleihe). Alle anderen kostenlosen Angebote sind illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel

Mit der App Readfy kann man kostenlos Ebooks lesen. Zwischendurch wird jedoch Werbung eingeblendet.

Über die Onleihe. Da sind viele Stadtbüchereien angeschlossen. Ob die Dir nächstgelegene das auch bietet, kannst Du dort erfragen. Man muss dann einmal zur Stadtbücherei und einen Leseausweis abholen, dann geht das. Auch mit Hörbüchern.