Wisst ihr wo ich kostenlos und legal Filme runterladen kann die ich dann auf einer langen Fahrt schauen kann?

8 Antworten

Kostenlos und legal:

https://mediathekviewweb.de/

Gibt's auch als Client mit sehr komfortablen Suchmöglichkeiten:

https://mediathekview.de/

Empfehlen kann ich z.B.

  • Non-Stop
  • Sloborn (Serie, 1 Staffel, 2. Staffel wird gerade abgedreht)
  • Countdown Copenhagen (Serie, 2 Staffeln)
  • Systemsprenger - Sozialdrama
  • Bad Banks (Serie)
  • Babylon Berlin (Serie)

oder such allgemein mal nach

  • Spielfilm-Highlights

Für eine 'lange Fahrt' sollte das reichen.

Kostenlos, also legal wohl nirgends, es seidenn du bezahlst, zb eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime, Joyn, Netflix und Co. Was auch unterwegs via App dann anzusehen ist.

Oder eine 1-Monatige-kostenlose Probemitgliedschaft. Dann nicht vergessen zu kündigen.

kostenlos und legal runterladen schliesst sich gegenseitig aus

Geizhals. Kauf dir einfach ein Abo bei Netflix / Amazon Prime oder Disney…

Kostenlos und Legal gibt es nicht.

Bei Netflix, brauchst aber ein Abo.

ajanime
Fragesteller

Weisst du eigentlich was kostenlos bedeutet? Trotzdem danke

SausageLover  23.07.2021, 00:20
@ajanime

Habs nachgeschlagen im Duden. Fühle mich in meiner Auffassung bestätigt. Du kannst bei Netflix KOSTENLOS Filme - und auch Serien übrigens - runter laden. Du brauchst halt nur ein Abo. Das ist nicht kostenlos.