Wo kann man Filme kostenlos und legal schauen?

6 Antworten

Pluto TV keine registrieung notwenig, entweder per App oder im internet, und bauen seit beginn ihr angebot immer weiter aus. Ist die offizielle kostenlos Seite /app von Paramount Film.

Joyn (Ist von Sat1/Pro7) kostenlos, musst dich aber anmelden.

Netzkino, teilweise kostenpflichtig, gibt aber auch viel um sonst ohne anmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du denkst bestimmt an die großen Hollywoodfilme. Da wirst du meistens Pech haben.

Filme kostenlos gucken kann man bei Netzkino, dessen Filme aber in der Regel billiger produziert sind (muss aber nicht heißen, dass alle schlecht sind).

Qualität kostet meistens Geld und möchte man etwas kostenlos, muss man sich damit zufrieden geben. Für die großen Hollywoodfilme ist die Lizenz für solche Anbieter zu teuer.

Bei den Eltern oder Freunden wenn diese ne DVD-Sammlung haben. Und die keinen Eintritt für die Filmvorführung verlangen...

warehouse14

Entweder kostenlos oder legal... Beides zusammen wird schwierig.

LG

Abgesehen von den Rundfunkgebühren, im Fernsehen