Seit wann ist es eigentlich so, dass Frauen so extreme Ansprüche stellen?Kann jemand mir sagen wann das historisch anfing?

18 Antworten

zunächt mal solltest Du definieren, was Du mit "extremen Ansprüchen" meinst. Sicherlich gibt es Frauen, die völlig überzogene Ansprüche haben, aber die finden dann eben niemanden. Meistens sind das dann genau die Frauen, die ständig davon schwafeln, dass sie diskriminiert werden. Übrigens gilt das für Männer genauso, man braucht sich nur die ganzen Inkels anschauen, die erwarten, dass sich ihnen alle Frauen hingeben, obwohl sie selbst Vollhorste sind.

Die meisten Frauen, die ich kenne, haben ganz normale Ansprüche. Dass eine Frau nicht auf jemanden steht, der sein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommt, sollte klar sein.

Meine Freundin ist für mich übrigens eine 12/10 (obwohl es wenig gibt, das bescheuerter ist, als diese Zahlenspielchen :D)

so ein Quatsch. Frauen stellen keine extremen Ansprüche, sondern wollen nur das, was ihnen zusteht, Und sie wollen nicht mehr Dienerin oder meinetwegen Assistentin des Mannes sein und jederzeit auf Kommando die Beine breit machen,. Basta.

Und was die Zeichnung anbetrifft, so könnte ich, wenn ich zeichnen könnte, auch eine andere Karikatur zeichnen; einen schmalbrüstigen Mann, der sich eine reiche Superschönheit - jungfräulich natürlich - wünscht, die immer für ihn die Beine breit macht, wenn er das will, und ihm zu verstehen gibt, dass er der Größte mit dem -größten auf der WElt ist. Die ihm oscarreif Orgasmen vorspielt und für ihn putzt, die Wäsche macht, ihn bekocht und demütig ist.

Ghostwriter96  25.04.2022, 23:38

Tut mir leid, wollte ihn eigentlich nicht hier schreiben

Das ist ja leider wirklich wahr

Ich denke es hat damit begonnen das die Männer höhere Ansprüche an die Frauen haben uns auch dadurch die Frauen dazu verpflichtet gefühlt haben dem Anspruch zu entsprechen

Viele Männer interessieren sich für die attraktiven schlanken Frauen und finden sie hübsch. Zwar auch die nicht so aussehen aber da das offensichtlicher gezeigt wird bekommen die Frauen das Gefühl solange sie etwas breiter sind oder ein paar Pickel, Dehnungsstreifen oder sonst was haben das sie nicht mehr perfekt sind und sich die Männer nicht mehr für sie interessieren

Und das setzt die Frauen unter so eine Druck das sie anfangen auch selbst Ansprüche zu stellen und mit nichts mehr an sich zufrieden sind

Das ist natürlich etwas, was nicht stimmt und du vielleicht eine Erfahrung gemacht hast.

Heißt aber nicht, dass alle anderen weiblichen Wesen so sind.

Immer diese Behauptungen von Typen die keine abbekommen.

Ich will zumindest einen Partner der das gleiche Lebensniveau hat wie ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt