Seit ihr schon Mal Fremdgegangen, wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein M 38%
Nein W 36%
Ja M 20%
Ja W 5%

17 Antworten

Nein M

Aber eine Frau mit mir.

Sie war/ist verheiratet, ich in keiner festen Beziehung. Ihre Aussage war damals :

Am liebsten wäre es mir wenn ich beide Männer für mich hätte. Dich auf jeden Fall für's Bett. Für mich war das aber zu wenig deshalb habe ich nach 1 1/2 Jahren Schluss gemacht, da ich eine neue Frau kennenlernte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein M

Würde ich auch niemals machen, weil ich dieses Verhalten als Menschenverachten und schlimmer betrachte. Genaue Angabe würde wohl der Zensur zum Opfer fallen.

Dafür wurde ich bisher von ausnahmslos allen bisherigen Partnerinnen betrogen.

Nein M

Definitiv NEIN.

Und ich kann Menschen nicht verstehen, die soetwas machen. Das ist für mich unterste Schublade und solche Leute sind für mich einfach Charakterschweine!

Nein M

Wenn die Beziehung nicht läuft mach ich Schluss.

Ich setz doch nicht ein gesundes Sexualleben für eine Nummer aufs Spiel. Abgesehen davon dass ich meine Freundin liebe und sowas nie machen würde, würde es sich rein rechnerisch nichtmal lohnen.

Nein. Würde ich moralisch auch gar nicht fertig bekommen.

Zudem führe ich eher nicht-monogame Beziehungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung