Seit ihr in letzter Zeit (etwas) müde?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, geht mir auch so, ist jedes Jahr so, wenn der Sommer geht und der Herbst kommt, dann noch die frühe Dunkelheit durch die Zeitumstellung, das zieht einen auch runter und macht müder als sonst.

DianaValesko  16.11.2023, 16:44

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber

Nein

Hallo MyNameIsMike,

nein, das kann ich von mir nicht behaupten.

Ja, der Wetterumschwung, die Kälte und jetzt früher einsetzende Dunkelheit ist mir immer ein Gräuel - ich liebe die Wärme und Helligkeit, die Sonne - aber müde bin ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, bei mir ist es eine Mischung zwischen Schlafmangel und das die Tage weniger lang sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Weiß aber nicht, ob das am Wetter liegt, zumindest werde ich nach dem Mittagessen auch so seit 1-2 Wochen müde und schlafe dann 1-2 Stunden.

Die vier Schülerjahreszeiten:

Frühling = Frühjahrsmüdigkeit

Sommer = Sommerloch

Herbst = Herbstlähmung

Winter = Winterschlaf.

MyNameIsMike
Fragesteller

Bin kein Schüler mehr 😅