Dauerhafte müdigkeit?

4 Antworten

Ja, lasse dich unbedingt mal gründlich untersuchen. Vollblutanalyse (was kommt wirklich in den Zellen an?), Vit. B, Vit. D, Omega 3 und die Neurotransmitter: Serotonin, Melatonin, etc.
Versuche auch einen regelmässigen Schlafrhythmus einzuführen, immer zur gleichen Zeit ins Bett gehen und zur gleichen Zeit aufstehen. Kein Zucker, kein Alkohol, nur morgens Kaffee/Schwarztee/Grüntee, keine Medien 1-2 Stunden vor dem Schlaf oder wenn dann mit Blaulichtfiler-Brille. Gutes Gelingen und guten Schlaf wünsche ich dir.

Beim Arzt durchchecken lassen ob körperlich alles OK ist.

Wenn's "nur" ein motivationsproblem ist, dann "Ziele setzen"!

Du musst dir Ziele setzen.

Auf Ziele hinzuarbeiten macht Spaß,

Ziele erreichen macht glücklich,

Wer keine Ziele hat, wird auch keine erreichen. Der treibt dann antriebs- und lustlos durchs Leben.

Eisenmangel, VitaminD3 Mangel, uvm.

Lass Dich testen, teste selbst.

Hironxirisifis
Fragesteller

Wurde alles getestet... Müdigkeit hab ich seid ca 4jahren

Sandofix  08.02.2023, 17:27
@Hironxirisifis

Das ist sehr bedenklich. Belastet Dich Allergie, Hausstaub, Tiere, ein bestimmtes Nahrungsmittel, Medizin vieles wirkt sich aus.

Isst oder trinkst du vielleicht zu viel zuckerhaltiges ?

Seit dem ich das weglasse bin ich viel fitter.

Und lass dich mal gründlich untersuchen,

Hironxirisifis
Fragesteller

Das geht aber so schon seid ca 4 Jahren... das würde wenig sinn machen