Seit 2 Jahren unglücklich?
Hallo zusammen
Ich bin jetzt in der 8.Klasse, also seit 2 Jahre im Gymnasium. Doch seit diesen 2 Jahren bin ich mehr oder weniger unglücklich. Ich hasse es in die Schule gehen. Mir gefällt es einfach nicht. Und wenn ich mein Abitur will muss ich noch 4 Jahre in die Schule und dann werde ich noch studieren, doch ich weiss nicht, ob ich dad noch lange durchhalten werde. In diesen 2 Jahren bin ich nur gestresst, unglücklich und habe auch in der letzten Zeit schlechten Schlaf . Was soll ich tun?
2 Antworten
Bin Klasse 7 auf einem Gymnasium und mir geht es auch so. Aber ich bin G9 und muss 1 Jahr länger 😢
9 Jahre Gymnasium bis zum Abi. Gibt auch das G8 - da hat man nur 8 Jahre bis zum Abi
Bis zum Abi habe ich 6 Jahre? Was geht bei dir ab?
Du hast gefragt was das G9 ist 🙄 Nach der Grundschule geht man 9 Jahre auf's G9-Gymnasium bis zum Abi. Und nur 8 Jahre auf einem G8-Gymnasium.
Du armer, du musst ja noch länger leiden
Wieso ich? Ich bin schon lang raus aus der Schule. Aber G9 fand ich besser als G8. Da macht man nämlich gleich viel Stoff in einem Jahr weniger...Also ist das viel stressiger
Hi :3💙👋
Versuch mal mit nem Lehrer oder so zu reden. Mach Pausen, chill und such dir Sachen, die dich entspannen. Es gibt immer ne Lösung!
Bye :)💙✌️
Was ist G9