Seine Freunde beleidigen mich?

8 Antworten

Nein. Du übertreibst nicht. Zeig ihm seine Grenzen auf. In einer gemeinsamen Wohnung wird auch gemeinsam der Haushalt geführt. Die Zeiten wo man sagte das ist Sache der Frau sind vorüber. WLAN abschalten war genau richtig. Nur der falsche Zeitpunkt. Beim nächsten Mal wenn er mitten in seinem Spiel ist. Anders lern er es nicht.

Nein.

Ich wäre ausgerastet und hätte seine Kumpels rausgeworfen.

Wenn er noch einmal das Maul aufgemacht hätte, ihn gleich mit.

Nein. Du hast völlig richtig reagiert. Schick ihn Nachhause.

Nein, du solltest das ernst nehmen. Das Ganze sind so Anzeichen der Respektlosigkeit und Geringschätzung dir gegenüber, was du unbedingt ansprechen solltest.

Wenn ihr beide berufstätig seid, solltet ihr euch die Hausarbeit teilen. Und wenn man mal keine Lust drauf hat, dann machts man halt ohne.

Filatio  19.11.2023, 14:33

Meiner Meinung nach sehr mild. Also ich würde mich ja trennen, beleidigen und versklaven gehen überhaupt nicht.

Er ist asozial und unreif. Ein Kind ohne Manieren, unfähig eine Beziehung zu führen. Weder empfindet er dir gegenüber Respekt, noch aufrichtige Liebe - denn sonst würde er weder so etwas sagen, noch sich so verhalten.

Nun musst du entscheiden, ob du dieses Verhalten in Ordnung findest und ob du so eine Beziehung führen möchtest.

Mein Rat: Geh solange du noch ein Selbstwertgefühl besitzt.