Seid ihr zufrieden mit dem Angebot des ÖPNV in Eurer Region?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Landeshauptstadt. Tagsüber 10 min Takt.

Wenn wirklich mal was ist, ist mal wieder ein Auto in eine Tram gefahren..

Illegal links abbiegen und das über Gleise ohne nach links zu gucken....

Junior sagt er ist der einzige aus der Gruppe (Quereinsteiger Tram) der nach 18 Monaten keinen Unfall hatte, Aber Papa ist besser der hat noch 6 Jahre zur Rente... und der fährt sei er 16 ist, mit Unterbrechung NVA.

Die haben mal wieder mehr Wendezeit bekommen so das immer öfter ein guter Puffer da ist.

Überhaupt nicht.

In meiner Gegend fahren nur Busse und das nur zu jeder Stunde. Der letzte um 18.

Sehr zufrieden. In meiner Stadt in der Schweiz habe ich ein super Angebot. Alle Tram und Busse in kurzen Abständen und das von 5.30 bis kurz nach Mitternacht.

NKK79WFZ
Fragesteller

Es freut mich, dass Du zufrieden bist. Ich würde mir allerdings auch einen Service nach Mitternacht wünschen.

Total scheiße, zu voll und selbst wenn er fahrplänmäßig fährt zu große Zeitverluste ggü. dem Auto.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Hier fahren die meisten Busse innerstädtisch alle 20 Minuten. - Alle 10 Min. würde ich besser finden!