Seid ihr single oder vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Bin single (M) 45%
Bin vergeben (W) 23%
Bin single (W) 21%
Bin vergeben (M) 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin vergeben (W)

Seit 11 Jahren glücklich in einer Beziehung :)

Um es kurz zu halten: Nicht nach gesucht und trotzdem beim online Zocken einander gefunden. Hat alles gepasst, zack: Mit 18 zusammengezogen. Hat bisher auch alles wunderbar geklappt und jetzt zocken wir zusammen nebeneinander auf der Couch ;)

Bin vergeben (W)

Bin jetzt seit knapp einem Jahr glücklich vergeben.

Haben uns damals auf der Arbeit kennengelernt und haben uns ziemlich schnell ineinander verliebt.

Bin single (M)

m/56 und bin auch als Single zufrieden. Wenn sich etwas ergibt bin ich nicht abgeneigt meinen Status zu ändern.

Bei mir ist es irgendwie kompliziert XD

Offiziell würde ich sagen, ich bin Single.

Inoffiziell führe ich mit zwei Freunden eine Freundschaft, die sich mehr nach einer Art offenen Beziehung anfühlt und mir das Gefühl gibt, keinen einen festen Partner haben zu wollen.

Mit dem einen Freund ist es wirklich nur Freundschaft mit dem Plus, wenn man es so definieren will - es ist kompliziert. Mit der anderen Freundin sagen wir einander auch, dass sich das mehr wie eine Beziehung anfühlt und dass wir uns lieben, da ist widerum Liebe.

Bin single (W)

Ab und an überkommt mich mal ein Moment, in dem ich es nicht so super finde. In der Gesamtheit betrachtet aber glücklicher Single 😊