Seid ihr single oder vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Single 65%
Vergeben 27%
Irgendwas da zwisschen 8%

7 Antworten

Single

Hey,

war bisher in einer Beziehung gewesen (von Mitte 2018 - Anfang 2021).

Seit Anfang 2021 bin ich Single, versuche aber das Beste daraus zu machen, mit dem Ziel ein glückliches Leben zu führen - egal ob als Single oder in einer Beziehung :)

LG Markus

Vergeben

Ich bin glücklich vergeben seit 20 Jahren. Und seit 12 Jahren verheiratet.

Single

Ich verspüre keine romantischen Gefühle mehr weil ich die Hoffnung aufgegeben habe, ich hab nur noch Rachegefühle

Single

Leider singe 🙈