Seid ihr schonmal fremdgegangen?

24 Antworten

Nein niemals. Wenn ich ein Mädchen liebe dann respektiere ich sie und kann kein anderes Mädchen sehen als sie. Meine Vergangenheit spricht für mich

Drengr  08.08.2023, 06:24

Schon mal was von freier Liebe gehört ? man kann sich auf eine Vielzahl einlassen ;-D

Ich bin nie fremdgegangen und soweit ich weiß wurde ich nie betrogen. In jedem Fall wäre es für mich ein Grund für eine sofortige Trennung.

Nein, selbstverständlich nicht. Die Handlung an sich ist so ein immenser Verstoß.

Fremdgehen ist eine Entscheidung und mit keiner Entschuldigung wieder gut zu machen. Daher auch für mich ein klarer Trennungsgrund!

Der Grund dafür ist allerdings immer fehlende Kommunikation.

Liebe, Treue und Loyalität und Vertrauen sind mittlerweile nur noch Wörter und die Bedeutung ist den meisten garnicht bewusst. Geschweige denn den Umfang der Zeit, die es braucht um das aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiii,

Ich bin noch nie Fremdgegangen in meinem Leben und werde des auch niemals tun.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wurde aber auch schon betrogen

M33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung