Fühle ich mich nur da Ekelhaft?

7 Antworten

Das Gefühl kenne ich. Bei mir war es auch so wo ich noch daheim gelebt habe, dass man mich sehr laut stöhne gehört hat. Meine Schwester hat dann meistens gesagt dass ich wohl wieder Spaß gerade hatte. Man hat es anscheinend durch die ganze Wohnung gehört. Ist komisch dann so zu tun als wäre nichts aber Sex ist ja was völlig natürlich und jeder hat es von dem her brauchst du dir keine Gedanken mache

Ja is aber auch genauso wenn man sich einen runter geholt hat, dann zum Kiosk oder einkaufen geht und dann sind da auch manchmal so blicke und man denkt der andere würde wissen was man vor wenigen Minuten noch getan hat

Mir ging es früher auch als junger Mann einmal so. Schweigen und vielsagende Blicke…

Du machst aber alles richtig! Sex ist normal und erfüllend, lebe ihn aus.

Aber vielleicht findet ihr einen anderen Ort oder einen anderen Zeitpunkt, so dass ihr ungestört seid und du dich danach besser fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ging mir nie so. Ich hab mir immer gedacht meine Eltern knutschen auch wie Teenies in der Küche und was sie im Bett machen konnte ich mir denken. Was ich mit meinem Freund gemacht habe war ja mehr oder weniger das gleiche. Also warum sollte ich mich da schlecht fühlen?

Kenne das nicht. Fühle mich danach immer richtig gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es täglich