Nach wie vielen Pringles seid ihr satt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bitte hör auf so wenig zu essen. Das ist nicht gut für deinen Körper, dein Körper braucht Vitamine und Nährstoffe um dich zu versorgen. Auch wenn es nur eine kleine Schüssel Salat ist oder ein Stück Brot oder so, du musst was essen. Steigere es dann von Tag zu Tag, damit der Anfang nicht so schwer ist. Das kann ein Anzeichen auf Magersucht sein. Wenn du es nicht hinbekommst würde ich dir raten mal zum Arzt und einem Phychologe zu gehen. Und du musst dich dafür nicht schämen oder so, es gibt viele andere die dasselbe Problem haben wie du. Du kriegst das hin💗

Esse die Dinger nie, aber wahrscheinlich bräucht ich mehrere Packungen um wirklich satt zu werden, die Dinger füllen 0 meinen Magen