Wie fühlt sich bei euch ein Sättigungsgefühl an?

3 Antworten

ich spüre einfach, wenn mein körper keine nahrung mehr braucht, wobei das manchmal eintrifft, bevor ich voll bin, und manchmal erst lange nachdem ich voll bin (dann ist mein magen zwar voll aber ich bin noch nicht satt, brauche also noch nahrung, z.b. wenn ich zu viel volumen mit zu wenig kalorien gegessen hab)

Ist bei mir auch so, ich habe halt irgendwann kein Hungergefühl mehr, esse aber, bis mehr essen unangenehm wäre.

asdfghjkl632
Fragesteller

Glaubst du dass das irgendwie problematisch sein könnte?

Bei mir ist es anders ich esse mich nie ganz voll dafür esse ich verteilt über den Tag viel. Weil ich kann mich nicht richtig voll essen bei mir setzt sich das Sättingjngsgefühl schon früher ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung