Warum isst meine Mutter wie ein schwein?

7 Antworten

Iss du wie ein Hund. Dann wird sie evtl. Angst kriegen und aufhören. Anschließend kannst du wieder aufhören und wenn sie dann irgendwann wieder anfängt, machst du das auch wieder. Nach 1 - 2 Monaten legt sich das dann komplett, war bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaskiaLove551
Fragesteller

Was ein bullshit.

mjutu  05.09.2020, 00:19
@SaskiaLove551

Du machst jemanden nieder, der sich die Zeit nimmt auf deine Frage zu antworten? Wie unfreundlich.

MarkKrumbauer  05.09.2020, 00:21
@mjutu

Solche undankbaren Menschen gibt's leider immer und überall. Danke, dass es zum Ausgleich Leute wie dich gibt. Die gar nicht die Hilfe bekommen haben, aber dankbar sind. Menschen wie dich benötigen wir häufiger, viel häufiger!

Eine gute Übung um zu akzeptieren, dass nicht jeder dieselben Vorstellungen hat wie man selbst und man über gewisse Dinge drüber stehen muss. Es wird dir im Leben noch öfter passieren, dass andere nicht so funktionieren wie du das gerne hättest und dennoch mit ihnen zurecht kommen musst. Du wirst als "Kind" nicht deine Mutter erziehen auch wenn du das gerne tätest.

SaskiaLove551
Fragesteller

Vielen Dank für die aufrichtigen Worte!

Sag ihr dass du nicht mehr mit ihr isst wenn sie so weiter macht... esse einfach in deinem Zimmer, irgendwann wird sie aufhören

Ich weiß was du meinst. So Leute kenne ich. Aber das ist noch harmlos. Oder gurgelt sie auch am Essenstisch wie gewisse andere Personen?

SaskiaLove551
Fragesteller

Sie rülpst rum und das oben genannte, nurnoch das gurgeln fehlt...

Rumpeell  05.09.2020, 00:15
@SaskiaLove551

LOL igitt. Darum esse ich mittlerweile immer alleine. das Krümmelmonster im Wohnzimmer und ich in der Küche.

Musik hören beim Essen oder Ohrstöpsel rein.