Mein Vater benimmt sie wie ein kleines Kind!

3 Antworten

Lasst ihn doch einfach allein am Tisch sitzen. Oder geht aus dem Zimmer, wenn er sich nicht benimmt. Vielleicht ändert er dann sein Verhalten. Es ist ja eine Zumutung, wie er sich benimmt. Macht er das in der Öffentlichkeit auch so?

MaddySkye
Fragesteller

In der Öffentlichkeit ist er nicht so, er kleckert vielleicht mal, aber dort Schmatzt er nicht, putzt sich auch schön immer die Nase und alles!

Hallo,

mein Vater hatte im Januar diesen Jahres einen Schlaganfall. Er war bis zum 08.07.2015 dort. Seit dem ist er wieder zu Hause. Mein Bruder und ich Leben mit ihm in unserem Haus.

Seitdem er zu Hause ist verhält er sich auch wie ein Kind. Er Furzt die ganze Zeit und es ist im Egal ob die Klobrille nach seinem Geschäft dreckig ist. Er kümmert sich um nichts und liegt nur auf der Couch rum. Ich weiß auch nicht was ich machen soll...

Hm.. nicht böse gemint, aber vllt mal zum Arzt gehen